Bayernseminar 2023

Vom 08.-13.10.2023 fand in Oberhaching das 24. Bayernseminar des JJVB statt.

Eine Woche lang konnte intensiv Ju-Jutsu in seinen zahlreichen Facetten erlebt und verfeinert werden. Bei dieser Veranstaltung nahmen über 250 Sportler*innen aus ganz Deutschland teil, auch der Budokan Regensburg war stark vertreten.

Aus dem großen und facettenreichen Kursangebot konnten sich die Ju-Jutsukas ein individuell angepasstes Programm aus praktischen und theoretischen Einheiten bzw. Fortbildungen zusammenstellen.

Auch abseits der Matten fand ein intensiver Wissensaustausch zwischen den Teilnehmer*innen, Trainer*innen und Funktionären*innen statt.

Der Budokan Regensburg dankt dem JJVB ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf, viele neue Impulse und freut sich alte und neue Bekanntschaften in der Zukunft in unserem Dojo begrüßen zu dürfen.