Virtuelles Training Kinder und Jugend

Liebe Kinder und Jugendlichen,

aktuell dürfen wir uns bis auf Weiteres nicht im Dojo treffen und gemeinsam trainieren.
Die letzten Wochen haben wir Trainingspläne erstellt.
Wir hoffen, ihr hattet schon Spaß damit!

Nächster regulärer Termin: Mo. 22.06.2020
Uhrzeit: 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Organisator: Matthias

Wir schicken eine Zoom – Einladung per Email.
Alles was ihr dazu benötigt ist ein

  • PC / Laptop
  • Trainingskleidung (z.B. Ju – Jutsu Anzug)
  • und ein paar Quadratmeter Platz

Bitte achtet darauf, dass gefährliche und spitze Gegenstände nicht in eurer Umgebung sind, damit ihr euch nicht verletzen könnt. Wenn ihr euch bei Zoom anmeldet, bitte ich euch euren kompletten Namen anzugeben.

Wenn ihr bei eurer Vereinsanmeldung eine E-Mail Adresse angegeben habt und diese noch aktuell ist, erhaltet ihr ohne weiteres Zutun den Link von matthias.dietz@budokan-regensburg.de. Schaut mal in den Junk/Spam Ordern. Wenn ihr die Mail nicht erhaltet, schreibt ihr bitte einfach an Matthias und bittet um AUfnahme in den Verteiler. Aus Gründen des Datenschutzes können wir nur aktive Vereinsmitglieder, die auch am Kinder- und Jugendtraining teilnehmen, aufnehmen.