Franz Stadler ist Ehrenmitglied

Franz Stadler ist Ehrenmitglied im Budokan Regensburg.

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung 2020 stellte der Vorstand den Antrag, Franz zu unserem dritten Ehrenmitglied zu befördern. Franz war jahrelang als Kassier des Vereins aktiv, brachte sich unermüdlich für den Verein auf Landesebene ein und hievte das Finanzwesen in eine post-2000er Struktur. Wenn irgendein Amt im Breitensport mit wirklich Arbeit verbunden ist, dann das des Kassiers! Als oftmals lebenserfahrenster Schüler auf der Matte Erreichte Franz den 2. DAN und war dabei ein Vorbild, was mit Ju-Jutsu eben geht.

Wegen der aktuellen Pandemie konnte die JHV nun erst mit halbjähriger Verzögerung und auch nur unter den bekannten Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Daher freut es die neu gewählten und im Amt bestätigten Vorstände des Vereins, dass dieser erste Antrag in neuer Besetzung von Seiten der Mitglieder einstimmig angenommen wurde.

Vielen Dank, lieber Franz, für dein Engagement und dein Vorbild!