Kinder helfen Weihnachtsmann…

Regensburg – Die heldenhaften Kinder des Budokan Regensburg helfen dem Weihnachtsmann. Im letzten Online Training des Jahres reisten unsere kleinen Samurai mit dem Weihnachtsmann zum Nordpol. Grund: Wegen erhöhtem Paketaufkommen hätte der Osterhase den Weihnachtsmann unterstützen sollen…. und verirrte sich im ewigen Eis! Stattdessen machte sich also der Weihnachtsmann unterstützt von den Budokan-Kids auf, um eine Rettungsaktion zu starten. Die Suche führte unsere wackeren Kinder über das Eis, wo sie Yetis fanden. Da der Hase nicht zu finden war, ging es als nächstes in eine Gletscherhöhle tief unter das Eis. Dort wurden miese, fiese Eisgrolme verhauen, aber kein Osterhase gesichtet. Kurz vor Ende der Trainingszeit wurden zuletzt auch die Lüfte von unserer Kohorte Weihnachts-Super-Männer und -Frauen durchflogen. Was eine Erleichterung als der Osterhase gefunden und gerettet werden konnte.

Und das ist die Geschichte, wie der Budokan nicht nur Weihnachten, sondern auch Ostern gerettet hat.

Weihnachtsmann, ein Dan Ju-Jutsu