Zuhause du bist, Trainieren du musst.

Im November darf kein Training im Breitensport stattfinden. Was uns im März noch überraschte, ist seit Sommer ein fertiges Konzept in der Schublade. Die Vorstandschaft und die Übungsleiter können euch daher gleich in Woche 01 einen Trainingsplan für den Painstaking-November liefern.

Kinder- und Jugend

Jeder Montag im November
Uhrzeit: 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Organisator: Matthias

Wir schicken eine Zoom – Einladung per Email.
Alles was ihr dazu benötigt ist ein

  • PC / Laptop
  • Trainingskleidung (z.B. Ju – Jutsu Anzug)
  • und ein paar Quadratmeter Platz

Bitte achtet darauf, dass gefährliche und spitze Gegenstände nicht in eurer Umgebung sind, damit ihr euch nicht verletzen könnt. Wenn ihr euch bei Zoom anmeldet, bitte ich euch euren kompletten Namen anzugeben.

Wenn ihr bei eurer Vereinsanmeldung eine E-Mail Adresse angegeben habt und diese noch aktuell ist, erhaltet ihr ohne weiteres Zutun den Link von matthias.dietz@budokan-regensburg.de. Schaut mal in den Junk/Spam Ordern. Wenn ihr die Mail nicht erhaltet, schreibt ihr bitte einfach an Matthias und bittet um Aufnahme in den Verteiler. Aus Gründen des Datenschutzes können wir nur aktive Vereinsmitglieder, die auch am Kinder- und Jugendtraining teilnehmen, aufnehmen.

Erwachsene und Jugend

Jeden Dienstag um 19:00 Uhr – 20:00 Uhr und
Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr – 19:00 Uhr
Organisator: Matthias

Wir veröffentlichen den Zoom-Link hier und in der vereinsinternen Whatsapp-Gruppe.

Meeting-ID: 328 518 1378
Kenncode: 145367

Konzept: Eure ÜL bieten zwei Trainings pro Woche zu den bekannten Trainingszeiten am Dienstag und Donnerstag an. Der Fokus liegt dienstags auf der Technikschulung und donnerstags auf dem Schwitzen (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination)

Liebe Eltern, falls euer jugendliches Kind am Erwachsenen-Training teilnehmen soll, nehmt bitte zur Kenntnis, dass der Link öffentlich auf der Homepage geteilt wird. Falls ihr Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes habt, empfehlen wir, die Kamera des genutzten Endgeräts zu deaktivieren. Seitens des Vereins findet keine Aufzeichnung des Trainings statt.